Relevanz von Social Media

02 Jul
2010

Welche Relevanz hat Social Media Marketing für Unternehmen?  Die Reinhold-Würth-Hochschule und VICO Research & Consulting haben es in der Studie „ Marketing und Markenkommunikation im Social Media“ untersucht.  Quelle: t3n, Yasan Budak , SEOMarketing.H

Welche Auswirkungen haben über soziale Medien Diskussionen auf die Gesellschaft?
Finden diese Beiträge Gehör?
Wie wirken sich Sponsoring-Aktivitäten auf die Diskussionsinhalte aus?
Sind wir alle Social Media? Müssen die Unternehmen umdenken?
Dialog mit Konsumenten – die eierlegende Wollmilchsau?
Fazit von Yasan Budak

Lesenswerte Studie auf t3n.

Weitere Artikel:
Urheberrechte sind zu schützen!
SEO: 25 brutale Wahrheiten
Erfolgreicher Monat Juni – 38 Neukunden
adocom produzierte Imagefilm für größte Schlangenfarm Europas
adocom eröffnet Xing-Gruppe

1 comment

  1. Lars Heinemann | 2. Juli 2010 at 11:12

    Gute Studie.

    Weitere Artikel zu Social Media auf SEOMarketing.H

Leave a reply