Kennt Ihr schon? Die Facebookseite der DIGO-TRANS GmbH

28 Nov
2016

Jetzt auch auf Facebook!

Die Firma DIGO-TRANS GmbH in Sehnde / Höver steht, seit der Gründung im Jahr 2004, für zuverlässige und bundesweite Transport- und Logistikdienstleistungen.
Es handelt sich dabei um ein mittelständisches und konzernunabhängiges Unternehmen, dass sich besonders durch seine Flexibilität auszeichnet.

Bereits seit 2001 setzt dieses Unternehmen im Bereich online-Marketing auf die Zusammenarbeit mit uns. Da ist es kein Wunder, dass Sie nun auch auf Facebook vertreten sind.

Hier zur DIGO-Trans Facebook-Seite

Das Unternehmen präsentiert auf seiner Seite Bilder vom Alltag mit seinen gängigen Hindernissen.
Wer also mal sehen möchte, wie so ein Unternehmen arbeitet und immer auf dem Laufenden bleiben möchte, was aktuelle Aktionen der DIGO-TRANS GmbH betrifft, kann die Seite liken und so auch mit ihnen in Kontakt treten.

Wir finden jedenfalls, dass diese Firma immer eine Empfehlung wert ist.

Eure adocom  ohg – Eine Marke – Ein Team

Leave a reply