Frohe Ostern 2015

02 Apr
2015

Es ist soweit – Ostern steht vor der Tür!
Für die meisten ist damit vor allem ein langes Wochenende, vielleicht sogar ein Kurzurlaub, mit den Kindern Ostereier suchen und das gemeinsame Beisammensein mit der Familie der Familie verbunden. Doch woher kommt eigentlich das Oster-Fest? Was steckt hinter all den Gewohnheiten und Bräuchen, die wir alle Jahre wieder zelebrieren?

Wir wollen Ostern jetzt nicht wissenschaftlich erklären. Für alle die, welche es nicht mehr so genau wissen, gibt es in der Wikipedia ausführliche Informationen.

An sich verbindet sich mit dem Osterfest der Frühling und damit neuer Schwung und Lebensfreude. Allerdings lässt der Frühling – zumindest momentan – noch etwas auf sich warten…

Wir wünschen all unseren Mitarbeitern, unseren Partnern und Besuchern unseres Blogs ein frohes Osterfest und ein paar erholsame Feiertage.

Auch wir versuchen – trotz des wohl eher bescheidenen Oster-Wetters – die Feiertage zu entspannen und jede mögliche Sonnen-Stunde zu geniessen.
Wir und sind am kommenden Dienstag, den 05.04.2015 mit vollem Einsatz wieder für Sie erreichbar.

Herzliche Grüße
Ihr
adocom-Team

(Bild: angieconscious/pixelio.de)

2 Comments

  1. Thomas Kroll | 7. April 2015 at 11:04

    erholt aus den Feiertagen zurück.

Leave a reply