Die Service-Offensive 2009

11 Feb
2009

Nach unserem Motto für 2009 „Jeder adocom Mitarbeiter ist ein Kundenbetreuer“ starten wir die Service-Offensive 2009. Hört sich gut an finde ich. Und das hört sich nicht nur gut an! Auf adonews.de haben wir unseren letzten Newsletter zur adocom Service-Offensive publik gemacht und wir suchen nun den nahen Kontakt zum Kunden. Neben all unseren Kommunikationsversuchen im Jahr 2008 zu Kunden und Partnern, die nicht immer fruchten denke ich wird dieser Start unseres Mottos fruchten! (hat er sogar schon)

Wir haben vor 2009 schon immer versucht unsere Partner und Kunden anzusprechen, aber dieses Jahr verstärken wir alle Bemühungen um unsere Partner und Kunden optimal zu erreichen. Denn nur wenn Sie wissen was durch adocom wirklich möglich ist können Sie es auch wahrnehmen und – für uns sehr wichtig – mitmachen.

Boah, bin ich ein guter Marketingschreiber 🙂 Ehrlich!: Wir wollen unseren Partnern und Kunden zeigen was wir anbieten und damit bei Ihnen das Interesse an Neuem wecken. Neuen wie Google-Maps, adomail, Google Base, adosucher, adoindex, Erste Seite auf Google…? Und das ohne Aufpreis. Ist ja bei uns alles dabei. Dafür sind wir ja Ihr Partner!

Nur wir von adocom können nicht zaubern. Auch keine Top1 Plätze. Leider… Wir benötigen auch die Mitarbeit unserer Partner und Kunden: Material, Bilder, Texte, Anrufe bei Schreibfehlern (auch wir übersehen etwas 🙁 ), aktuelle Aktionen und Ziele. Nur Zusammen mit unseren Partnern und Kunden wird unsere Partnerschaft etwas. Und dann ist auch eine Top10 drin: Schaut bei unseren Empfehlungsschreiben mal rein.

Euer René ( adocom )

P.S. Dieser Text war inspiriert durch die massiven positiven Anrufe der adocom Partner nach unserem adocom Newsletter vom Februar 2009. Sogar die mies gelaunten Anrufer konnten wir durch das Aufklären der Möglichkeiten mit adocom für sich und damit uns gewinnen.

Und genau dafür arbeiten wir: „Die zufriedenen Kunden und Partner noch glücklicher und erfolgreicher machen und die unzufriedenen Kunden zufriedener machen. Und mit denn zufriedenen Kunden von vorne 🙂 Die zufriedenen Kunden  und Partner noch glüc…“ ( Ronny Berger )

P.P.S. Ja ist Marketing, aber was soll ich da verstecken wenn es einfach so ist.

Leave a reply