Adocom – Sommerfest 28.08.2015

16 Jul
2015

Sommer, Sonne, Natur, eine historische Kulturlandschaft, weit verzweigte Fluss-Läufe und künstlich angelegte Kanäle – natürlich verbunden mit sehr viel Gaudi, Spiel & Spaß – unter diesem Zeichen steht unser diesjähriges adocom-Sommerfest, welches im kommenden Monat – konkret am Freitag, den 28.08.2015 steigen wird.

Adocom Sommerfest SpreewaldStart- und Treffpunkt ist 10 Uhr am Hauptsitz der adocom in Wustermark. Von da aus geht es gemeinsam nach Lübben in den Spreewald.

Dort angekommen ist eine (selbstständige) Spreewaldfahrt zu unserer Location (Gasthaus und Hotel), in welcher wir auch übernachten werden, geplant.

Im Anschluss der Boots-Tour werden wir nach unserem gemeinsamen Grillabend noch richtig Party bis in die Puppen machen und dabei u.a. einen sicher sehr erfolgreichen Start-Monat unseres Hamburger Teams feiern… 🙂

Am nächsten Morgen (bzw. dem vielmehr bereits lange angebrochenen Vormittag) werden wir nach unserem gemeinsamen Frühstück wieder die Heimreise in Richtung Wustermark antreten. Bis zum ca. 28.07 soll der genaue Plan und die Anmeldung für ein jeweiliges Hotelzimmer im Intranet bekannt gegeben werden.

Wir freuen uns schon sehr auf unseren gemeinsamen „Spaß-Tag“ und werden sicher im Nachgang vom einen oder anderen Erlebnis berichten.

Herzliche Grüße
Ihr
adocom-Team

Bild: Uli Carthäuser / pixelio.de

Leave a reply