trashige CSS-Einführung

14 Nov
2008

Die liebe Olga aus der Webdesign-Abteilung schickte mir gerade eine Email mit einem Link auf diese sehr trashige (deutsch-übersetzte) Präsentation von seybold auf jan-andresen.de. Bei adocom werden gerade verschiedene Grundgerüste für CSS-Designs entwickelt und da kommt diese Präsentation über die Vorteile und Einsatzmöglichkeiten geradezu wie gerufen um auch die letzten Mitarbeiter davon zu überzeugen, warum der Umstieg auf CSS notwendig ist. 🙂

Bildquelle: seybold.jan-andresen.de

Am besten finde ich die Ausrichtung der Problemlösungen. Die Fragen werden von Comicfiguren gestellt und dazu kommen die passenden Lösungen.

Wir benutzen nun schon länger CSS-Designs bei adocom, aber wir haben noch ältere Homepages online welche wir dringenst umgestalten müssen. Und einige Teile der Seybold-Präsentation können da ein gutes Argumentationsmittel sein, wenn im Meeting über die Zeitverteilung auf die adocom Projekte geredet wird 🙂

Dank an Olga. für die Präsentation von seybold auf jan-andresen.de. *wink*

René (adocom)