Start des neuen Geschäftsjahres 2015/2016

14 Jul
2015

Wustermark, 14.07.2015: Am 30.06.2015 endete unser laufendes Geschäftsjahr 2014-2015. Insgesamt war es ein Jahr der Konsolidierung. Das wichtigste Thema hierbei war der Ausbau der Betreuung unserer Partner und der damit verbundene Mehrwert.

Adocom - neues Geschäftsjahr 2015-2016

Die Ideen zur Verbesserung unseres Betreuungs-Konzeptes und der damit verbundene regelmäßige Besuch all unserer Partner fangen an zu greifen. Hierzu haben wir in den letzten Monaten mehrere Partner-Betreuer in unser Team integriert.

Die Generalagentur Berlin hat sich weiter gefestigt. Damit hat sich unser Konzept, die einzelnen Standorte zu einer Generalagentur zu entwickeln, als richtig erwiesen. Dass wir dabei allen Beteiligten, also unseren Partnern, Mitarbeitern und Unternehmen gleichermaßen gerecht werden, spricht für sich.

Unser Vertriebsleiter und Leiter der Generalagentur Berlin Thomas Kroll hat sich hierbei sehr engagiert und gleichermaßen kompetent auf diesem Gebiet weiter entwickelt. Dafür unseren herzlichsten Dank.

Die Umstellung auf die 4 Tage-Woche im Webdesign im April dieses Jahres fand großen Zuspruch. Auch das Team im Webdesign konnten wir in den letzten Monaten entsprechend vergrößern. Derzeit werden die neuen Kollegen entsprechend eingearbeitet und ins Team integriert. Jeder der neuen Webdesigner hat bereits auch schon einen Tag im Außendienst gemeinsam mit unseren Partner-Betreuern erlebt und konnte sich so ein Bild von unseren Partnern und deren Ansprüche machen. Das gesamte Webdesign-Team arbeitet super motiviert und sehr engagiert, auch dafür an alle vielen Dank.

Im neuen Geschäftsjahr, welches am 01.07.2015 startete, steht das Wachstum an erster Stelle. Der Standort Hannover soll sich weiter etablieren, hat der bisherige Aufbau viel Einsatz und Geduld gefordert. Dafür meinen Dank an Torsten Enders.
Am 01.08.2015 eröffnen wir mit Stefan Oehlerking den Standort Hamburg.  Wir wünschen Stefan Oehlerking maximalen Erfolg und freuen uns sehr über diesen Schritt, der nur durch das gemeinsame Engagement von Thomas Kroll und Stefan Oehlerking möglich wurde.

Insgesamt starten wir sehr positiv in das neue Geschäftsjahr. Auch werden wir in diesem Jahr wieder Auszubildende aufnehmen und auch auf diesem Gebiet unserer Verantwortung als unternehmen gerecht werden.

Somit wünsche ich uns, unseren Mitarbeitern und Partnern eine weitere erfolgreiche Zeit und Zusammenarbeit mit adocom.

Herzliche Grüße
Gernot Nowack
Geschäftsführer

Bild: Stephanie Hofschlaeger  / pixelio.de

Leave a reply