So ein Lob tut doch ab und an auch sehr gut…

07 Mrz
2016

Sehr geehrte Damen und Herren der Firma ADOCOM

Mit diesem Schreiben möchte ich meinen Dank für die mittlerweile fast 3 jährige Zusammenarbeit mit Ihrem Haus ausdrücken.
fandrichVorgeschichte:
Vor fast 3 Jahren besuchte mich nach vorheriger Terminvereinbarung, Vertriebsleiter Thomas Kroll in meinem Büro in Falkensee um mich, wie sollte es anders sein , für eine Zusammenarbeit mit der Firma ADOCOM zu begeistern.

Da ich mich bereits seit 1997 als Bauträger für den schlüsselfertigen Bau von Massivhäusern auf dem Markt befinde – und einige vergleichbare Firmen bereits vollmundige Versprechungen geliefert hatten die dann aber leider nicht erfüllt wurden, war auch hier die Skepsis groß.

Diese Skepsis war dann aber auch nur anfänglich. Die Seiten wurden nach Absprache erstellt und nach meiner Freigabe ins Netz gestellt.
Es dauerte gewiss einige Zeit bis die ersten Kontakte zustande kamen, aber es fing an zu funktionieren und es funktioniert bis heute !!
Also auf weiterhin gute Zusammenarbeit und gegenseitigen Nutzen im Sinne unserer Kundschaft.


Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Fandrich fandrich Massivhaus
www.fandrichmassivhaus.de

Leave a reply