Referenzen

Unsere Referenzen aus über 12 Jahren

Referenzen sind in unserer Branche keine schlechte Idee. Die Designerstellung, die Umsetzung und die Suchmaschinenoptimierung einer Homepage durch die adocom ohg ist Vertrauenssache.

Zum Schutz unseres Kundenstamms veröffentlichen wir keine Referenzen. Auf Anfrage erhalten Sie gerne Einsicht in unsere Referenzen. (Die hier gezeigten Webseiten sind vom Partner/Kunden freigegeben)

Referenzen: So sollten sie aussehen

Referenzen sollten auf jeden Fall professionell erstellt sein. Wir lassen unsere Partner und Kunden zu Wort kommen! Die Meinungen von Partnern und Kunden sind unser Schlüssel für den gemeinsamen Erfolg.

 

Noch mehr gibt es auf

adocom-webdesign.de

adocom-webdesign.de

Und das sagen unsere Partner

Sehr geehrte Damen und Herren der Firma ADOCOM

Mit diesem Schreiben möchte ich meinen Dank für die mittlerweile fast 3 jährige Zusammenarbeit mit Ihrem Haus ausdrücken.

Vorgeschichte:
Vor fast 3 Jahren besuchte mich nach vorheriger Terminvereinbarung, Vertriebsleiter Thomas Kroll in meinem Büro in Falkensee um mich, wie sollte es anders sein , für eine Zusammenarbeit mit der Firma ADOCOM zu begeistern.

Da ich mich bereits seit 1997 als Bauträger für den schlüsselfertigen Bau von Massivhäusern auf dem Markt befinde – und einige vergleichbare Firmen bereits vollmundige Versprechungen geliefert hatten die dann aber leider nicht erfüllt wurden, war auch hier die Skepsis groß.

Diese Skepsis war dann aber auch nur anfänglich. Die Seiten wurden nach Absprache erstellt und nach meiner Freigabe ins Netz gestellt.
Es dauerte gewiss einige Zeit bis die ersten Kontakte zustande kamen, aber es fing an zu funktionieren und es funktioniert bis heute !!
Also auf weiterhin gute Zusammenarbeit und gegenseitigen Nutzen im Sinne unserer Kundschaft.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Fandrich fandrich Massivhaus

fandrich Massivhaus

„… bei adocom in besten Händen mit unserer Website.“

Auto Dienst Köhler Thomas Köhler

„… unsere Erwartungen wurden übertroffen …“

Fördertechnik Dietze GbR Jürgen Dietze

„Ihre Mitarbeiter … stehen uns jederzeit zur Verfügung.“

Kälte-Klima-Kühlanlagen Kurt Bernecker

„… Mit der Zusammenarbeit sind wir sehr zufrieden. …“

Autolackiererei Ehrchen Holger Ehrchen

„Man kann Ihr Unternehmen nur empfehlen.“

Körners Backstube Günther Körner

„… waren wir sehr zufriedene Kunden der Firma adocom …“

Rostak-System GmbH Uwe Rostak