Online Reputation – wie baue ich mir einen guten Ruf auf?

18 Aug
2010

Die Bedeutung des Social Webs für den Ruf ist von den meisten Unternehmen im deutschsprachigen Raum längst erkannt worden, so Internet World Business. Ansatzpunkte für eine erfolgreiche Kommunikation zeigt die Agentur virtual identity in ihrem Leitfaden „Social Media – eine Bedrohung für die Reputation von Unternehmen?“ auf.

Lesenswerte Ergebnisse zu:

  • Dachstrategie entwerfen
  • Individualisierung der Kommunikation
  • Mitarbeiter unterstützen
  • Krisenfälle
  • Akzente setzen

Tipps sind hier runter zu laden.

Andere Dokumente auf slideshare.

Weitere Artikel:
SEO Facebook – Welche Faktoren beeinflussen das Ranking?
Studie: Markenkommunikation mit Twitter
Tipps vom BVDW für den Einstieg ins Social Media Marketing
Wie begeistert man Mitarbeiter für Social Media?
Unternehmenskommunikation anpassen

1 comment

  1. Lars Heinemann | 19. August 2010 at 9:15

    Das Online Reputation Management gewinnt mehr an Bedeutung.

    Hier findet man gute Ansätze, wie man reagieren kann, um sich zu positionieren oder auf schlechte Nachrichten zu reagieren.

Leave a reply