Neue Firmenwagen: adocom gibt seinen Vertriebsmitarbeitern einen Firmenwagen!

22 Jun
2010

Ab sofort stehen unserem Vertrieb Firmenwagen für die Partnerbetreuung zur Verfügung!

Unser Vertrieb war in den letzten Monaten sehr erfolgreich. Als Dank und Belohnung stellen wir unseren Vertriebsmitarbeitern jeweils einen Firmenwagen zur Verfügung.

Wir belohnen auf der einen Seite die Mühe und Einsatz unserer Mitarbeiter und wir können auf der anderen Seite noch schneller beim Partner vor Ort sein. Denn wir leben nur durch unsere Partner. Die Zufriedenheit unserer Partner ist uns wichtig!

Besucht doch mal unsere Seite!

Weitere Artikel:
Berliner Firmenlauf
Google Maps: SEO-Todsünden
FussballWM: Unser Tippspiel – Tippen Sie den Weltmeister!
FussballWM – Wir suchen den kreativsten WM Slogan
Widerrufsfrist für Online Shops

1 comment

  1. Lars Heinemann | 23. Juni 2010 at 8:52

    adocom geht den richtigen Weg.

Leave a reply