Neu – Wir haben umgeräumt

23 Nov
2016

Am Montag haben wir einige neue Möbel und Pflanzen bekommen. Selbstverständlich hat da das ganze Team mit angepackt und den Sprinter auUrwald-Eckesgeräumt. Nur haben wir mehr bekommen als erwartet, so dass wir erst mal ein paar Teile im Büro in Berlin unterbringen mussten, die wir dann wohl noch auf unsere anderen Standorte verteilen werden. Davon lassen wir uns ja aber nicht stören. Stattdessen haben wir gleich angefangen uns neu einzurichten. So hat unsere Grafikerin Frau Müller jetzt ihre Urwald Ecke, bei der wir ihr natürlich noch eine Gießkanne am Stuhl anbringen werden, mit der wir auf Knopfdruck für das perfekte Urwald-Regen-Feeling sorgen. Wir hoffen mal sie denkt ab jetzt immer an ein Regencape. 😉

Urwald-Ecke? Wie cool, gibt’s noch mehr?

Außerdem konnten wir unser Büro nun um eine Chill-Out- und Meeting-Area erweitern. Eine gemütliche Couch, auf der es sich besonders gut kreativ Chill-Out und Meeting-Areasein lässt, mit einem Beistelltisch, den wir heute nun auch endlich aufgebaut haben. Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass unsere Inhaber / Geschäftsführer nicht merken, dass die Meetings auf einmal doppelt solange dauern. Denn wenn man da erst mal sitzt / herumlümmelt, will man am liebsten gar nicht mehr hoch. Unsere Besucher sind natürlich auch immer herzlich eingeladen, es sich auf der Couch bequem zu machen. Denn gemeinsam lümmelt es sich doch am besten.

Leave a reply