Mehr Kommunikation in 2010

08 Feb
2010

Wir hoffen Sie haben den ersten Monat des Jahres 2010 erfolgreich gemeistert und werden wie wir auf einen erfolgreichen Februar blicken. Für das neue Jahr haben wir uns im adocom-Blog entschieden mehr Autoren ins Boot zu nehmen um ein besseres Bild von uns geben zu können.

Weiterhin wird kein Text von PR-Beratern geschrieben sondern direkt von Mitarbeitern. Nur halt nicht nur von mir (René), sondern auch von vielen anderen adocom Mitarbeitern. Wir haben aus jedem Tätigkeitsbereich einen Mitarbeiter gefunden, der seine eigene Sicht des adocom-Arbeitslebens etwas beleuchten wird. Natürlich werden wir weiterhin auch allgemeine Artikel über die Unternehmensgruppe adocom veröffentlichen.

Unsere Webdesigner ändern das Design zusätzlich, damit die Bedienung im Blog etwas übersichtlicher wird und wir heben in Zukunft die Kommentarfunktion auf die Startseite.

Bis die Tage…

Euer adocom Team

Leave a reply