Marco

01 Apr
2010

Teilen ist cool!

ich möchte allen mitteilen, dass Marco mittlerweile ein Jahr erfolgreich bei uns imVertrieb tätig ist.

Sehr schnell haben wir sein Potential erkannt und Marco hat Gas gegeben.

Marco hat in dieser Zeit sehr viele Partner persönlich auf den adocom-express geholt, was ich immer mit großer Freude beobachtet habe.

Marcos Power und seine Freude reißen jeden förmlich mit und wir freuen uns Ihn an Bord zu haben.

Ihr müsst Ihn mal an der Beatbox hören, Hammer, einfach ein Mikrofon an Marco und die Party geht los :-)

Wachstum ist eines unserer primären Ziele um uns im Wettbewerb durchzusetzen und adocom zu einem langfristigen und gleichzeitig für Mitarbeiter und Partner erfolgreichem Projekt zu entwickeln.

Lasst Euch von Marco anstecken !!! :-)

Vielen Dank an Marco