kling Glöckchen klingelingeling

24 Nov
2016

Teilen ist cool!

Wir läuten die Weihnachtszeit ein

kräftig in die Schüssel gegriffen

Die letzten Leckereien verputzt!

Am Sonntag ist der erste Advent und auch einige Weihnachtsmärkte öffnen an diesem Wochenende Ihre Pforten. Wir freuen uns schon so wahnsinnig auf das Weihnachtsmarkt-Hopping und den einen oder anderen Glühwein, dass wir jetzt schon bei uns die Vorweihnachtszeit eingeläutet haben. Die Lebkuchen und anderen Leckereien haben nur leider nicht lange gehalten, da alle gleich kräftig in die Schüssel gelangt haben.

Spitzen Outfit

Schick unser Herr Götze

Und wir planen in dieser kalten Jahreszeit, in der wir als Team noch enger zusammenrücken, wieder einige Events. So wird es, wie schon im letzten Jahr, wieder ein gemeinsames Plätzchen backen geben. Auch auf unsere Weihnachtsfeier freuen wir uns schon riesig. Deshalb haben wir uns noch schnell passende Outfits besorgt (das Designer Outlet Berlin ist ja gleich gegenüber) und zählen schon die letzten Tage.

Wir wünschen nun allen, trotz des stressigen Jahresendgeschäfts, eine schöne Vorweihnachtszeit mit vielen schönen Tagen und Ereignissen.

adocom – eine Marke – ein Team

Leave a reply