Jeder adocom Mitarbeiter ist ein Kundenbetreuer!

12 Jan
2009

Das ist unser Motto für das Jahr 2009. Wir haben durch Feedback unserer Partner und Kunden erfahren, dass wir zu wenig persönlichen Kontakt pflegen und auch öfters der Satz „leider kann ich Ihnen da nicht weiterhelfen, aber mein Kollege […]“ Einzug in unseren telefonischen Service erhalten hat.

Also bauen wir um (Stichwort: Zuständigkeiten) und halten uns selbst an, jedem Partner und Kunden, möglichst beim ersten Ansprechpartner alle Informationen und Aussagen geben zu können. Wir wissen, dass die unkompliziertere Kommunikation beiden Seiten helfen wird. Und hoffen es bei adocom auch richtig umzusetzen.

Liebe Partner und Kunden: Bedenkt, dass nur bestimmte Mitarbeiter von adocom in Ihre Stamm-, Rechnungs- und ähnliche Daten schauen dürfen. Leider müssen wir Sie dann mit dem „Kollegen, der Ihnen helfen kann […]“ weiterhelfen. Da kommen wir leider nicht drum herum. 🙁 Wir sind bei adocom Verfechter des Datenschutzes und entsprechend darf intern nicht jeder adocom Mitarbeiter auf alle Ihre Informationen zugreifen.

Wir hoffen bei 90% unserer Zusammenarbeit über den steigenden Erfolg Ihrer Internetpräsenz reden zu können und nicht über Ihre Daten 🙂

Wir wollen Ihnen einen direkten Service bieten! Wir wollen Ihnen einen besseren Ansprechpartner bei uns bieten! Wir wollen Ihre Änderungswünsche an Ihrer Homepage schneller umsetzen können!

Das geht nur mit Ihnen!

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt um zu zeigen, dass jeder adocom Mitarbeiter ein Partner- und Kundenbetreuer ist.

René

Leave a reply