FussballWM: Unser Tippspiel – Tippen Sie den Weltmeister!

16 Jun
2010

Schon wieder so ein Tipp-Spiel, wird jetzt bestimmt gedacht. Unser Gewinnspiel ist ganz einfach und läuft nur bis zum 25.6.2010. Jeder darf mitspielen, außer wir – die Mitarbeiter, leider, du als Partner oder als Gast aber schon. Was kann man gewinnen?

Wir haben zwei Hauptpreise:

  1. Wir drehen dem Gewinner, der  bei uns Partner ist, einen Imagefilm.
  2. Für jemanden, der kein Partner bei adocom ist, erhält eine komplette Homepage, die er für 6 Monate kostenlos nutzen kann. Wir machen das Design! Nach Ablauf der 6 Monate hat er die Option, die Laufzeit zu verlängern, ansonsten endet die Betreuung der  Homepage ohne das man kündigen muss.

Hier gehts zum Gewinnspiel.

Der Gewinner ist:
FussballWM: Deutschland wird Dritter und Herr Perleberg Sieger unseres Tipp-Spiels

Weitere Artikel:

FussballWM – Wir suchen den kreativsten WM Slogan
FussballWM: Heute gehts los!
LOMBB auf der ICC Berlin
Video-Publishing-Technologie: Condé Nast Digital startet Bewegtbildoffensive
uniqlo macht utweet

3 Comments

  1. Jochen | 17. Juni 2010 at 12:52

    Das ist echt super, so ein Image-Film ist ja auch nicht gerade günstig!

    Mal sehen ob ich richtig getippt habe 🙂

  2. Eileen | 22. Juni 2010 at 11:04

    Ich habe auch getippt und das Beste ist, ich habe „NULL“ Ahnung 🙂 Wäre schon cool, wenn wir trotzdem einen Imagefilm gewinnen würden, da stimme ich Jochen zu! Dank Adocom interessiert man sich doch auf einmal für Fussball 🙂 Schöne Idee von Euch! Lg

    • Lars Heinemann | 22. Juni 2010 at 11:25

      Hallo Eileen,

      ja. Wir wollten jedem Partner von uns etwas Spass und Spannung bieten. Natürlich gibt es schon unzählige Tipp-Spiele, aber wer bietet schon einen Imagefilm?

      Schön wäre es, wenn auch Gäste bzw. Leser unseres Bloges mitmachen würden, da sie eine Homepage von bekommen würden, die sie 6 Monate kostenlos nutzen könnten. Der Gewinner kann dann nach 6 Monaten entscheiden, ob wir die Homepage weiter betreuen sollen oder nicht. Eine Kündigung ist nicht nötig. Es gibt keine automatische Vertragsverlängerung. Des Weiteren entscheidet jeder Tipper, ob die Daten über den Zeitraum des Tippspiels hinaus gespeichert werden soll oder nicht!

      Also tippt, bis zum 25.6. habt ihr noch die Möglichkeit dazu.

      Euer adocom Team.

Leave a reply