FussballWM: Deutschland wird Dritter und Herr Perleberg Sieger unseres Tipp-Spiels

12 Jul
2010

Teilen ist cool!

Deutschland hat sich mit einem Sieg gegen Uruguay verabschiedet. Gestern wurde Spanien das erste Mal Weltmeister, ein Grund für Herrn Perleberg zur Freude, Inhaber der Kälte- und Klimatechnische Industrievertretung in Hamburg. Denn er hat im Rahmen unseres Gewinnspiels auf Spanien getippt und wurde als Gewinner ausgelost.

Wir gratulieren Herrn Perleberg. Sie haben den Imagefilm gewonnen.

Herr Perleberg ist Partner der adocom ohg. Wir sind darauf spezialisiert, Homepages zu entwerfen und zu optimieren. Hier unsere Leistungen.

Weitere Artikel:
Imagefilm für Andrea Lüer
adocom produzierte Imagefilm für größte Schlangenfarm Europas
Erfolgreicher Monat Juni – 38 Neukunden
FussballWM: Leider kein Happy End für das deutsche Team
Unternehmenskommunikation anpassen

Leave a reply