Es ist soweit: Unsere nächste adouni steht an!

27 Jun
2011

Am Samstag, den 2. Juli 201, veranstaltet adocom die nächste adouni.

Wir freuen uns, Jonathan Sprungk an diesem Tag als Dozenten begrüßen zu dürfen, der zu den Top 100 Excellent Trainers gehört.

Jonathan Sprungk arbeitet praxisnah und situationsbezogen. Dabei strahlt er Kompetenz und Ruhe aus. In seinen Coachings und Trainings bringt er sich mit seinem fundierten, ganzheitlichen Wissen ein.

Im Firmenkontext ist sein Coaching darauf ausgerichtet, dem Einzelnen seine Talente und Stärken bewusst zu machen und ihn zu befähigen, diese gezielt im beruflichen Alltag zu entfalten.

Wie die Erfahrung zeigt, bringt das selbstbewusste und authentische Einsetzen der Persönlichkeit den Mitarbeiter in den Genuss gesteigerter Lebensfreude und führt zu mehr Professionalität, zu konstruktiverer Zusammenarbeit mit Kollegen und Vorgesetzten sowie zu begeisternder Kommunikation mit Kunden. Im Sinne von ganzheitlichem Erfolg kommt das dem Einzelnen zugute und darüber hinaus – über ein spürbar gesteigertes berufliches Engagement – auch dem Team und dem Unternehmen.

Quelle: adema-coaching.de

Leave a reply