adosoft zieht in den Jungle …

10 Feb
2010

… und da wir von dem Niveau der RTL-Show wenig begeistert sind machen wir unsere ganz eigene Tropenshow.

Bedingt durch Neuzuwachs in der Firma ziehen wir also nun mit Sack und Pack ein paar Räume weiter, in die Halle von King Ron. Natürlich müssen auch die geliebten Blümchen mit, was sich schnell zu einem Running-Gag entwickelt. Denn ähnlich wie bei der Sperrmüllabholung nahmen die Kollegen die Gelegenheit war um ihre lieblos gepeflegten Kräuter bei uns abzuladen. Letztendlich gleicht unser Büro einem botanischen Garten und die Kollegen von der Technik haben sich auch schon bereit erklärt das Klima durch Tropensounds noch weiter zu verbessern.

Ich warte nun auf den ersten Puma der den Jungle durchkreuzt und hoffe dass er nicht auf Spider-Schweine steht 🙂

adosoft-Team