adocom gibt ihrer Homepage eine Zukunft!

26 Mrz
2010

Die  Arbeit im Internetdienstleistungsgewerbe ist geprägt von ständigen Neuerungen und Veränderungen.

Daher heisst es jedes Jahr aufs neue adocom sucht ein neues Motto um dem Team die richtige Motivation und Richtung zu geben. Im letzten Jahr wurde so zum Beispiel eine sehr erfolgreiche Service-Offensive gestartet unter dem Motto: “ Jeder Mitarbeiter von adocom ist ein Partnerbetreuer“. Diese Offensive wird natürlich weiter geführt, dennoch soll in diesem Jahr der Fokus mehr auf dem Erstellen von ansprechenden und partnerorientierten Homepages liegen, einer Stärke von adocom. Den in der Vergangenheit konnte schon so manches innovative und einzigartige Design erstellt werden.

Darum heisst das Motto 2010 : „adocom gibt Ihrer Homepage eine Zukunft!“

adocom_2010

Entworfen von unserem talentierten Neuzugang Chris-Tina

In dem Sinne lasst euer kreatives Potential frei damit wir das Internet mit unseren Designs verschönern.

Euer

adocom Team