Adocom Erfahrungen oder: was Unternehmer über Adocom sagen

28 Apr
2015

Bewertungsportale gibt es heute im Internet zuhauf. Nicht immer sprechen solche Portale eine eindeutige Sprache, wie es denn nun mit der Kundenzufriedenheit tatsächlich aussieht.  Jeder hat sicher schon einmal davon gehört, dass beispielsweise Hotelbewertungen mit großer Vorsicht zu genießen sind. Hier wird auch oftmals auf Teufel komm raus „gefakt“.

Wenn Bewertungen zu positiv formuliert sind, könnte der Unternehmer selbst aktiv mitgewirkt und die guten bis sehr guten Bewertungen selbst schreiben haben lassen.
Sind Bewertungen zu negativ, stellt sich immer wieder die Frage, ob auch das nicht von einem Mitbewerber veranlasst wurde, um den unliebsamen Konkurrenten ins Abseits zu schießen.

Was ist also nun tatsächlich richtig – was ist falsch? Kann man Bewertungsportalen im Internet immer vertrauen?

Wie dem auch sei: Bewertungsportale sind aus der heutigen Online-Welt nicht mehr wegzudenken, helfen sie uns tagtäglich, sich ein Bild zu machen, zwischen den Zeilen zu lesen und dann „hoffentlich“ die richtigen Entscheidungen zu treffen. Aus unserer Sicht sind daher auch die persönlichen Empfehlungs-Schreiben unserer Partner-Unternehmen nach wie vor wichtiger Garant für Kundenzufriedenheit und erfolgreicher Zusammenarbeit. Denn: was ist authentischer als ein Zeugnis, was unser Partner tatsächlich selbst verfasst hat?

Daher möchten wir in unserem Blog in regelmäßigen Abständen die jeweils aktuellsten Statements unserer Partner veröffentlichen. Daher bedarf es jetzt auch nicht mehr vieler Worte – lesen Sie einfach selbst…

Autolackiererei Holger Ehrchen – www.ehrchen-lack.de
„…seit 2014 sind wir bei der Fa. Adocom und lassen unsere Homepage professionell gestalten und betreuen. Mit der Zusammenarbeit sind wir sehr zufrieden…“
> Hier gesamtes Referenzschreiben lesen…

Berliner Angelservice – www.berliner-angelservice.de
„…ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. …“
> Hier gesamtes Referenzschreiben lesen…

Olymp Innnenausbau – www.olympinnenausbau.de
„…Weltklasse Betreuung durch Frau Haack. Sie ist immer am Ball und kümmert sich wunderbar…“
> Hier gesamtes Referenzschreiben lesen…

MV Pfandleihhaus Berlin – www.pfand-leihhaus-berlin.de
„…zu jedem Zeitpunkt dieser langjährigen erfolgreichen Zusammenarbeit konnten wir uns voll und ganz auf die Kompetenz und Zuverlässigkeit der Firma Adocom verlassen…“
> Hier gesamtes Referenzschreiben lesen…

MR Sanitär- & Heizungstechnik – www.rau-sanitaer-heizung.de
„…wir sind jetzt nun schon seit 2003 Kunde bei Adocom, haben es immer mit sehr netten und kompetenten Mitarbeitern zu tun gehabt…“
> Hier gesamtes Referenzschreiben lesen…

Jeansboutique Ines Krüger – www.boutique-krueger.de
„…vor der Zusammenarbeit mit Frau Magin gab es mit der Adocom gravierende Probleme… Frau Magien hat die Betreuung sehr ernst genommen und uns das Gefühl gegeben, wieder gut aufgehoben zu sein…“
> Hier gesamtes Referenzschreiben lesen…

Klang Rita Mirre – www.klangpavillon.de
„…ich möchte mich bei Ihnen für die schöne Gestaltung meiner Webseite bedanken… Änderungswünsche wurden und werden schnell umgesetzt…“
> Hier gesamtes Referenzschreiben lesen…

Weitere Statements unserer Partner folgen in Kürze.

(Bild: Rainer Sturm/Pixelio)

Leave a reply